Unsere Tierärzte

Wir stellen die Tierärzte vor, die mit uns zusammenarbeiten und das Gutschein-Abrechnungssystem von TIERSCHUTZÄRZTE akzeptieren.

Dr. Claudiu Iosim

Dr. Iosim ist der erste Tierarzt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hat. Neben seiner eigener Praxis konnten wir ihm auch ein Kastra-Mobil zur Seite stellen, so dass er jetzt auch mobil zu den Einsatzorten kommen kann.

Natürlich beherrscht er auch die minimal invasive Kastrationsmethode, die dem Tier keine großen Beschwerden bereitet. Schon kurz nach der OP kann das Tier ohne Trichter dem Besitzer wieder übergeben, oder an seinem angestammten Platz freigelassen werden.

Mircea Stefanache

Dr. Stefanache ist ein äußerst engagierter Tierarzt in Snagov, der neben seiner eigenen Praxis jetzt auch auf TIMMY, dem zweiten Kastrationsmobil von TIERSCHUTZÄRZTE, zugrückgreifen kann. Gerade diese Mobilität macht es ihm möglich auch an entfernten Einsatzorten Kastrationen durchzuführen.

Um auch scheue, oder agrreissive Tiere kastrieren zu können, arbeitet er auch mit dem Blasrohr und Narkosepfeilen. Diese Methode ist für die Tiere schonender, als das Einfangen mit der Schlinge.

Aurelian Stefan

Aurelian Stefan ist vorwiegend im Bereich Bukarest tätig und hat dort auch eine Klinik für Straßenhunde. Dort bildet er auch andere Tierärzte im Bereich "minimal invasiver Kastration" aus.

TIERSCHUTZÄRZTE

TIERSCHUTZÄRZTE ist ein spendenfinanziertes Projekt der Timmy Tierschutz-Stiftung gGmbH. Wir kümmern uns um flächendeckende Kastrationsprogramme um das Leid da zu stoppen, wo es beginnt, bei der unkontrollierten Vermehrung. Bitte helfen Sie mit!

Stiftung

Timmy Tierschutz-Stiftung gGmbH
Kurgartenstr. 37

90762 Fürth

Tel.: 0172 /18 48 145
Mail: kontakt@timmy-stiftung.de
Geschäftsführerin: Bettina Loos
HRB Fürth: 15758

Kontakt

TiERSCHUTZÄRZTE.de
Michael Klingsöhr
Am Haderner Winkel 7

82061 Neuried

Tel: 0151 - 22 38 26 43
Mal: info@tierschutzaerzte.de
Web: https://tierschutzaerzte.de

Newsletter

© 2017 TIERSCHUTZÄRZTE