Abstimmung Weihnachtsaktion

Nachdem wir in den letzten Tagen Vorschläge auf Facebook gesammelt haben, wer gerne eines der vier Pakete mit je 10 Kastrationsgutscheinen im Wert von je 25 € gewinnen soll, geht es nun zur Abstimmung.

Jeder Besucher hat pro Tag genau 1 Stimme, die er an die vielen Projekte vergeben kann. Nach Ablauf von 24 Stunden kann man dann erneut abstimmen. Gewonnen haben die 4 Projekte mit den meisten Stimmen. Sollten mehr als 4 Projekte durch die Stimmanzahl zu den Gewinnern gehören, entscheidet das Los. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Abstimmung endet am 23.12.2017 um 15:00 Uhr.

Wir haben nun alle Vorschläge aus dem Facebook-Posting zusammengefasst und nun kann das Voting losgehen.
Alle Vorschläge sind in alphabetischer Reihenfolge, damit ihr schnell euer Projekt findet.

Weihnachtsaktion

TIERSCHUTZFUTTER

Tierschutzfutter ist das Spendenportal für den europäischen Tierschutz. Hier könnt ihr schon ab 0,73 € ein Kilo Futter für Tiere im Tierschutz spenden. In den Preisen sind bereits 35% für Kastrationen enthalten, die ihr damit auch noch unterstützt.
Wir arbeiten zu 100% transparent. Jede Spende wird aufgelistet, jede Bestellung beim Lieferanten aufgezeigt und auch die Lieferantenrechnungen gepostet. So kann jeder alles nachverfolgen.
www.tierschutzfutter.de


TIMMY 2 steht zur Verfügung

Ab Januar 2018 stellen wir Tierschutzvereinen in Bayern ein Kastrationsmobil zur Verfügung.

Mit dem mobilen OP können wildlebende Katzen direkt vor Ort kastriert werden. Es handelt sich um einen ehemaligen Rettungswagen, der zum mobilen Tier-OP umfunktioniert wurde. Der Wagen ist mit einem Stromgenerator ausgestattet.
http://www.timmy-tierschutz.de/projekte/kastrationsmobil/


Gutschein spenden

TIERSCHUTZFUTTER

TIERSCHUTZÄRZTE

TIERSCHUTZÄRZTE ist ein spendenfinanziertes Projekt der Timmy Tierschutz-Stiftung gGmbH. Wir kümmern uns um flächendeckende Kastrationsprogramme um das Leid da zu stoppen, wo es beginnt, bei der unkontrollierten Vermehrung. Bitte helfen Sie mit!

Stiftung

Timmy Tierschutz-Stiftung gGmbH
Kurgartenstr. 37

90762 Fürth

Tel.: 0172 /18 48 145
Mail: kontakt@timmy-stiftung.de
Geschäftsführerin: Bettina Loos
HRB Fürth: 15758

Kontakt

TiERSCHUTZÄRZTE.de
Michael Klingsöhr
Am Haderner Winkel 7

82061 Neuried

Tel: 0151 - 22 38 26 43
Mal: info@tierschutzaerzte.de
Web: https://tierschutzaerzte.de

Newsletter

© 2017 TIERSCHUTZÄRZTE